Simons Something

Ich freu mich riesig über Kommentare!! Also ran an die Tasten und lasst mal was hören!

04 Januar 2008

Servus nochmal!

Sorry wenn ich euch mit den Emails nerfe. Ich hoff das ist die letzte in nächster Zeit.
Is schon ne Sauerrei die ganzen Zusatzoptionen. Es tut mir leid dass es jetzt so ein Aufwand ist das alles zu Kündigen. Das war bei meinem ersten Vertrag nicht so. Hoffentlich habt ihr trotzdem Spass an eurem iPod oder Handy!! Habt ihr denn schon alle das Paket bekommen?

1. So wie es aussieht sind die Gutscheine schon abgelaufen. Aber eteleon hatte ja geschrieben dass sie die Gutscheine verlängern. Unter Festnetz 089 55270552 ist eteleon zu erreichen. Sagt denen einfach sie sollen die Codes wieder freischalten. Das machen die.

2. Es gibt irgendwie Probleme beim einloggen bei "Mein debitel". Dazu kann ich grad nichts sagen, nur dass bisher 2 von euch damit Probleme haben. Lasst euch den Pin nochmal schicken. Vielleicht gehts dann. debitel könnt ihr ja unter Festnetz 0711 7218001 erreichen. Vielleicht lässt sich das bei denen direkt klären die 3 Sachen zu kündigen.

Könnt ihr vielleicht eure Erfahrungen als Kommentar im Blog hinterlassen? Dann können alle davon profitieren. Ich hab mal umgestellt das man anonym kommentieren kann.

Viele Grüße
Simon

1 Comments:

At 8:28 PM, Anonymous Anonym said...

Also ich habe da heute mal die Kündigen geschrieben. Die gehen Morgen per Einschreiben raus an debitel. Habe das alles schriftlich gemacht. Mal sehen was draus wird.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home