Simons Something

Ich freu mich riesig über Kommentare!! Also ran an die Tasten und lasst mal was hören!

21 Januar 2008

Hi Leute!

Alle bei denen der Vertrag erst dieses Jahr aktiviert haben sollten eine Email von eteleon bekommen haben wo drin steht dass ihr die Gutscheincodes zusätzlich noch an eine 2. Nummer schicken müsst. Da gibts dann aber keine Bestätigung per SMS... Das is natürlich jetzt sehr blöd wenn man nicht mehr weiß welcher Code zu welcher SIM-Karte gehört. Im Zweifel müsst ihr warscheinlich mit beiden SIM-Karten beide Codes hinschicken wenn ihr es nicht zuordnen könnt. Eine Nachfrage bei eteleon was das jetzt soll wäre auch angebracht! Wenn das einer macht dann postet im Blog als Kommentar was eteleon dazu sagt. Ich blick nicht für was das gut sein soll...

Ich komm mir so langsam wie ein Newsletterbetreiber vor oder so. Weil ich schon so viele Emails an auch geschickt hab inzwischen, sorry... Schaut ab und zu im Blog vorbei. Vielleicht schreib ich da ja das ein oder andere was ich für nicht so wichtig halte dass ich gleich wieder ne Email draus mach.

Gruß Simon