Simons Something

Ich freu mich riesig über Kommentare!! Also ran an die Tasten und lasst mal was hören!

31 Januar 2008

viele, oder alle(?) von euch haben gestern zwei emails von eteleon bekommen mit nem pdf als anhang wo noch mal an die versendung der 2. sms (seihe letztes posting) an debitel erinnert wird bzw. es ein bisschen erklärt wird. ich hab die jetzt auch bekommen. wer beide codes schon an beide nummern geschickt hat muss natürlich nichts tun.

so long, simon

2 Comments:

At 1:17 PM, Anonymous Anonym said...

Bei mir wurde ja falsch abgerechnet. Hatte darauf bei debitel angerufen (die sitzen in Ettlingen und das kostet 14 cent :(). Da stellte sich dann raus, dass eteleon verplant hat debitel zu sagen, das auch die Option Direct Spar für drei Monate umsonst ist. Hatte dann bei eteleon angerufen. Am Telefon, nach 15 Minuten warteschleife, eine wenig hilfreiche Dame die nur meinte ich solle mal alles Schriftlich an eteleon schicken. Ich also gleich Fax klar gemacht. Nen Tag später hatte dann eteleon per Mail geantwortet das der Betrag auf der nächsten rechnung gutgeschrieben wird. Muss dazu Sagen das ich in dem schreiben auch Druck gemacht habe und sie eigentlich nur 3 Wochen hatten ums mir zu überweisen. Aber mal schauen was daraus wird.

 
At 9:24 AM, Blogger Unknown said...

Es hat natürlich nicht geklappt.
Anschlussgebür wurde nur bei einem Vertrag erstattet und die Option directSpar wurde schon wieder abgebucht.
Das kann ja noch heiter werden.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home