Simons Something

Ich freu mich riesig über Kommentare!! Also ran an die Tasten und lasst mal was hören!

20 März 2008

Hi Leute!

Ich hoffe wirklich dass es bei euch allen ohne große Probleme geklappt hat die 3 Optionen zu kündigen und die Anschlussgebührerstattung läuft.

Ich schreibe heute weil es wieder solche Angebote gibt:

verschiedene Handys geschenkt:
hier - Handys
wieder iPod nano oder ne Spielkonsole:
hier - iPod nano oder Spielkonsole

Die Angebote gelten nur bei Vertragsrücksendung noch im März.

Die Angebote werden wieder von Eteleon vermittelt, sind aber diesmal Verträge von E-plus. Grundgebühr und Anschlussgebühren werden wieder erstattet und es sind sicher wieder Optionen(allerdings jetzt ja E-plus, weiß nicht ob da Optionen dabei sind) dabei die man gleich wieder kündigen muss! Also wer noch nen Handy braucht... ihr wisst ja jetzt wie viel Aufwand es ist die 3 Optionen zu kündigen.

Für die die es noch nicht wissen: es handelt sich um 2 Verträge wo man Anschlussgebühren und Grundgebühren für 2 Jahre im Vorraus erstattet bekommt. Das rechnet sich für Eteleon weil sie versuchen einem solche extra-Optionen anzudrehen. Die muss man halt gleich kündigen. Die SIM-Karten sollt ihr auch nicht benutzen sondern sie einfach nur 2 Jahre lang in der Schublade liegen lassen denn die Minutenpreise sind viel zu teuer. Das ganze macht ihr also nur um die Präme, also iPod oder Handy zu bekommen. Genaueres könnt ihr in den alten Posts weiter unten lesen.

Ich hab mir grad nen iPod bestellt. Letztes mal hab ich mir ja ein Handy geholt.

Viele Grüße an Alle!
Simon

PS: nen iPod shuffle gibts auch mit nur einem Mobilcom Vodafone Vertrag:
hier - iPod Shuffle

4 Comments:

At 2:47 PM, Anonymous Anonym said...

Hallo.

Was genau bedeutet “Vertragsrücksendung” bei eteleon ? Muss ich erst warten, bis die mir einen vertrag schicken oder ist es möglich, den vertrag auszudrucken und direkt abzuschicken? Ich frage, weil ich es im ertsen Fall bis zur Frist nicht schaffen würde. Und: was muss noch dabei sein. Nur eine Ausweis-kopie ?

Danke.

 
At 4:07 PM, Anonymous Anonym said...

so habe mir mal den ipod bestellt. bei der bestellung muss man hoellisch aufpassen das man nicht so zusatzkram mitbestellt ,der monatlich was kostet >_<

 
At 5:47 PM, Blogger Simon said...

nachdem ihr bestellt habt müsst ihr euch bei eteleon einloggen und dort den vertrag runterladen/per email anfordern. der link dazu ist links im menü versteckt. "fehlende unterlagen anfordern" oder so müsste da stehen. dabei sein muss noch ne ausweiskopie, sonst eigentlich nichts. die 2 sachen per email zu schicken oder zu faxen geht schneller, aber für nen brief reicht die zeit ja jetzt auch noch...

 
At 7:52 PM, Anonymous Anonym said...

so ich habe das zeug noch rechtzeitig letzten monat mit dem fax weggeschickt und auch eine bestaetigungs mail bekommen das alle dokumente angekommen sind. seitdem habe ich nichts mehr gehoert, muss man da noch was machen?

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home