Simons Something

Ich freu mich riesig über Kommentare!! Also ran an die Tasten und lasst mal was hören!

13 Mai 2008

Hi Leute!

Ich hab mich schon länger nicht mehr gemeldet hier im Blog. Ich wollt euch schon vor einiger Zeit dran erinnern eure Verträge zu kündigen und falls ihr es noch nicht getan habt euch euer Guthaben für die Grundgebühren bei Eteleon auszahlen zu lassen. Kündigen könnt ihr am stressfreisten wenn ihr den Kündigungsgenerator von denen verwendet:
einfach Formular ausfüllen, PDF drucken, unterschreiben, abschicken und auf Kündigungsbestätigung warten.

Hauptsächlich schreib ich aber mal wieder weil es neue Angbote von Eteleon gibt wo man was geschenkt bekommt!! Bei dem Vertrag den ich im März abgeschossen hab um endlich auch nen iPod zu bekommen waren übrigens keine Optionen dabei. Aber ob das diesmal auch so ist, keine Ahnung...

Für alle die es noch nicht wissen... ihr sollt die SIM-Karten nicht zum telefonieren verwenden!! Ihr holt euch die Prämie, verschickt pro SIM-Karte genau 1 SMS um die Anschlussgebühren nicht zahlen zu müssen/erstattet zu bekommen und dann wandern die SIM-Karten für 2 JAHRE IN DIE SCHUBLADE UND WERDEN GLEICH GEKÜNDIGT!! Kündigen kann man ja gleich am Anfang zum Ablauf der 2-Jahresfrist. Damit zu telefonieren wäre Wahnsinn/Dummheit/sonstwas denn die Minute kostet da 0,79 € !!! Zum Telefonieren gibts billige Prepaidanbieter wo man für 12 ct und weniger telefonieren kann!!

Hier die Angebote, es gibt mal wieder was geschenkt!!!:

1. iPod nano, Nintendo DS lite oder PS2 + 2x Motofone F3 oder 2x BenQ-Siemens A31

2. TOM TOM Navi + 2x Motofone F3 oder 2x BenQ-Siemens A31

3. Morius 19 Zoll TFT Monitor + 1x Motofone F3 oder 1x BenQ-Siemens A31

4. 2 Handys zur Auswahl

Wie zuvor handelt es sich hier wieder um 2 Handyverträge die euch von Eteleon vermittelt werden. Dafür bekommt Eteleon dann vom Provider (ich glaub E-Plus) ne Provision. Davon zahlt euch dann Eteleon die Grundgebühren für 2 Jahre im Voraus (also fast im Voraus, das kann man sich ca. 1,5 Monate nach Vertragsbeginn auszahlen lassen) aus. Die bekommen sogar so viel Provision dass es noch für die oben genannten Prämien reicht.

Wenn ihr bestellen solltet, lest alles genau und lest auch alle Dokumente die dann bei der Lieferung mit den Handys und den SIM-Karten dabei sind! Da könnten Optionen aktiviert sein die ihr dann gleich kündigen müsst. Sonst zahlt ihr ab dem 4. Monat die Optionen und das wäre teuer! Sollte aber kein Problem sein wenn ihr es genau lest. Ich empfehle das hier nach bestem Wissen und Gewissen aber natürlich ohne Gewähr, das is klar. Ich selbst habe nun bereits 3 mal 2 Verträge über Eteleon abgeschlossen und jedes mal Prämien abgesahnt. Auch schon viele Freunde haben sich nen iPod oder ein Handy geschnappt. Wenn ihr Zweifel habt, dann fragt einfach mich oder die anderen die schon bestellt haben... Wem das dann immer noch zu heiß ist hat Pech gehabt :D

Als 2. hab ich auch noch was interessantes gefunden: Eine Flatrate ins vom Handy ins Festnetz für nur 2,49 Euro pro Monat

Viele Grüße euch allen,
euer Simon

PS: Achtung: Dieses Angebot ist nur gültig solange der Vorrat reicht und bei Vertragsrücksendung bis 31.05.2008!

PPS: ach ja, hab ich vergessen: da ist auch 2x 14,95 Euro Gesprächsguthaben pro Monat dabei. Das werd ich aber warscheinlich nicht nutzen. Is mir zu umständlich ständig die SIM-Karte zu tauschen...