Simons Something

Ich freu mich riesig über Kommentare!! Also ran an die Tasten und lasst mal was hören!

26 Juli 2008

Hi Leute!

An alle die letzten Dezember oder so bestellt haben. Das war das mit den 3 Optionen die dann gekündigt werden mussten. Es könnte sein, dass es bei manchen von euch Probleme gibt.

Eine der Optionen ist der Verbindungschecker. Das war jetzt 6 Monate kostenlos (es wurde glaub ich berechnet und jeweils auf der gleichen Rechnung erstattet). Danach sollte das wenn ihr es gekündigt habt natürtlich nicht mehr berechnet werden. Online im Kundencenter steht es auch als gekündigt drin. Aber es wird im Hintergrund weiterberechnet. Prüft unbedingt mal eure Rechnungen. Wenn euch das auch abgebucht wird dann müsst ihr euch bei Debitel beschweren. In 1,5 Jahren kommt da schon ne große Summe zusammen Das würde ich unter der Festnetznummer oder der 0180er Nummer die ich unten mal genannt hab versuchen. Ansonsten gibts glaub nur ne teure 0900er oder so.

Felix hat mich darauf aufmerksam gemacht. Ich komm grad selbst nicht an meine Rechnungen dran weil ich das Passwort nicht hier am See hab. Zumindest mal haben sie bei mir nen normalen Betrag vom Konto abgebucht, von daher denk ich bei mir is alles normal. Aber das prüf ich in Karlsruhe noch genau.

Viele Grüße
Simon