Simons Something

Ich freu mich riesig über Kommentare!! Also ran an die Tasten und lasst mal was hören!

14 Januar 2009

Hi Leute!

So wie ich das momentan sehe gibts gerade keine Kostenlos-Angebote von Eteleon. Falls ich es mitbekomme poste ich es hier.
Allen die fragen wie das möglich ist kann ich nur sagen das weiß ich auch nicht so sicher. Ich weiß allerdings die versuchen den Leuten die nen Vertrag abschliessen zu verarschen. Durchschnittliche intelligente Menschen sind aber in der Lage dieses zu durchschauen und diese "Zusatzoptionen" gleich wieder zu kündigen. Mit dem Geld das sich mit den unterdurchschnittlich intelligenten Leuten machen lässt finanziert sich das warscheinlich locker. Wen es noch genauer interssiert der lese bitte den alten Post vom 3. Januar 2008.

Schaut wenn ihr Zeit habt mal bei Romans Blog vorbei: Long haired neighbours blog
Er hat viel zu erzählen. Viel Lustiges *g*

Simon

2 Comments:

At 8:33 PM, Blogger tuho said...

also
ich hab mir die seite angesehen
also da kann ich mir handys aussuchen womit ich dann unten dann irgendwie im minus bin in anderen worten des muss ich zahlen....
dann kann ich mir noch nen vertrag aussuchen wo ich (wichtig ab hier weil ich des ab hier nich versteh) nen vertrag aussuche aber hier bekomme ich was gutgeschrieben
also danach unten drunter kann ich
noch ne andere sache aussuche wo des dann von dem betrag abgezogen bekomme
dh doch mit beispielen
- 2x sony ericsson k800i
- einen t mobile vertrag wo mir 750,- € gutgeschrieben werden
- 1x ipod touch 32 gb wo mir wieder geld abgezogen wird

so
unten steht nun 0,- €

was heißt des
muss ich nun für die verträge noch was zahlen (wichtigere frage)
und versandkosten ?

 
At 12:57 AM, Blogger Simon said...

gnah! ich bin doch hier kein verkaufsberater von eteleon...

@tuan: ich glaub du bestellst lieber nicht. is nix für dich, siehe aktueller post. du müsstest dann warscheinlich schon sehr sehr viele grundgebühren bezahlen!!

zur klarstellung: die links in den alten posts sind nicht mehr gültig und verweisen ins nirvana oder zu nun veränderten eteleon-angeboten mit schlechten konditionen!!!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home